Link zur Startseite

Soirée d´eau

Moderation Sigrid Hroch

Abendveranstaltung in der Burg

Den Tag des Wassers, der 2005 dem Motto "Wasser - Quelle des Lebens" gewidmet wurde, ließ man mit einem Abendempfang im Weißen Saal der Grazer Burg ausklingen.

Externe Verknüpfung Programm zum Ausdrucken!

VAGUES - Bewegtes Wasser

Der Berliner Künstler Uwe Langer präsentierte "VAGUES - Bewegtes Wasser, ein Kunstprogramm aus Lyrik, Prosa und Pop über die vielfältigen Erscheinungsweisen des Elements Wasser. Die die Schauspieler Tessa Gasser und Gerhard Liebmann interpretierten Texte der Weltliteratur, begleitet von Eva Hoffellner auf der Harfe, produziert von GIL art.infection.

Neptun Preisverleihung - Kategorie WasserSPASS


Einen weiteren Höhepunkt bildete die Prämierung der besten Arbeiten der Kategorie „WasserSpass“ des Österreich weit ausgeschriebenen NEPTUN-Wasserpreises.

Ausklang

Ausklingen ließ man den Abend bei Fischsuppe, Wasser und Bier.

Herzlichen Dank den vielen Besuchern und Läufern für ihr Kommen und allen Beteiligten für ihre Mitarbeit. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen beim WELTWASSERTAG 2006!