Link zur Startseite

Preisverleihung Neptun Wasserpreis 2011

am 14. März 2011

Landesrat Johann Seitinger mit den drei Preisträgern © Wasserland
Landesrat Johann Seitinger mit den drei Preisträgern
© Wasserland

Der Neptun Wasserpreis, der Preis der österreichischen Wasserszene für Innovation, Kommunikation und kreative Ideen rund ums Wasser wurde heuer schon zum 7. Mal vergeben. Fast 1.100 Einreichungen in der Publikumskategorie, die unter dem Motto WasserSPUeREN stand, machten es der Jury nicht leicht, die Preisträger zu ermitteln. So wurden neben einem 1. und zwei 2. Plätzen auch zwei Anerkennungspreise überreicht.

Hofrat DI Johann Wiedner zeichnete in Vertretung von Landesrat Johann Seitinger, der sich erst später in die feierliche Runde gesellen konnte, die Preisträger aus.

 

1. Preis: Viktoria Reitbauer
Siegerbild © Viktoria Reitbauer
Siegerbild
© Viktoria Reitbauer
Siegerehrung © Oliver Wolf
Siegerehrung
© Oliver Wolf

2. Preis: Thomas Zechmeister

2. Preis © Thomas Zechmeister
2. Preis
© Thomas Zechmeister
Siegerehrung © Oliver Wolf
Siegerehrung
© Oliver Wolf
2. Preis: Franz Pacher
2. Preis © Franz Pacher
2. Preis
© Franz Pacher
Siegerehrung © Oliver Wolf
Siegerehrung
© Oliver Wolf
Anerkennungspreis I: VS Hainersdorf
Anerkennungspreis © VS Hainersdorf
Anerkennungspreis
© VS Hainersdorf
Siegerehrung © Oliver Wolf
Siegerehrung
© Oliver Wolf
Anerkennungspreis II: Ian Haider
Anerkennungspreis © Ian Haider
Anerkennungspreis
© Ian Haider
Siegerehrung © Oliver Wolf
Siegerehrung
© Oliver Wolf
Hofrat DI Johann Wiedner mit den Preisträgern © Oliver Wolf
Hofrat DI Johann Wiedner mit den Preisträgern
© Oliver Wolf